Latest Movie :

CONTRIBUCION: TANJA SNOW EXHIBITION

    TANJA - ALEMANIA

    ..."Hallo zusammen. Mein Name ist Tanja.
    Ich bin 38 Jahre und seit 11 Jahre (fast) glücklich verheiratet.
    Ich habe zwei süße Kinder und liebe meinen Mann auch über alles.
     Leider muss ich zu meinem Bedauern dazusagen,
    dass ich es in meinem Leben noch nie so mit der Treue hatte
    (auch bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe),
    da ich zu gerne Sex habe. Da ich sehr devot und versaut veranlagt bin,
    würde ich meinen Körper sehr gerne auf diesen
    Weg als Wichsvorlage,Samenablassobjekt,
    Fickfleisch oder Melkkörper anbieten.
     Ich mache eigendlich nur Outdoorsex auf Parkplätzen,Wiesen,
    Wälder, Feldern. Lasse mich gerne vor der Benutzung fotografieren.
     Unabhänigt von der Jahreszeit. Ich lass mich im Regen
    in einer Schlammpfütze genau so nageln, wie im Winter im Schnee,
    Hochsitzen, Bäumen,Strommasten, oder dreckige Autobahn WC´s.
     Zu meinen sexuellen Vorlieben gehören: Gesichtsbesamungen,
    Anpissen in Gesicht und Harre, Sperma schlucken, harter Analsex
    (gerne mit Lustschmerz durch Harre ziehen und/oder Titten kneten),
    Sex mit mehreren Männern (aber max. 6). Dirty Talk. Bei Vorlage eines
    Gesundheitsausweises mach ich auch ohne Gummi meine Beine breit,
    dabei spielt es dann keine Rolle mehr, für welche Körperöffnung
    du dich entscheidest. Was ich nicht mache: Ankacken,
    sex mit Minderjährigen. Was ich gerne mal ausprobieren würde: K9,
    sex mit Frauen, ganz vielleicht auch fisten.
    Ich hätte auch lust mal mit einem Mann in ein Stundenhotel
    zu gehen und mich für meine Liebesdienste bezahlen zu lassen,
    damit du als Freier dich an einer kleinen Nutte nach
    herzenswunsch austoben kannst.
     Wer mich anschreibt: Je versauter du mich anschreibst,
    desto höher ist die Wahrscheinlichkeit,
    dass ich antworte"...

    TANJA












    ..."DELICIOSA AMATEUR EXHIBIENDOSE EN LA NIEVE,
    NOTEN SUS NALGAS COLORADAS DEL FRIO,
    ESTAS ALEMANAS NO SE ACHANTAN CON NADA...
    GRACIAS PRECIOSA Y DULCE NATJA,
    DEJANOS DISFRUTAR DE TUS SALVAJES AVENTURAS,
    SALUDOS, BESOS Y DERRETIDOS LAMETONES...
    FELIZ AÑO NUEVO 2013 NUEVA AMIGA!!!"...

    VISITEN SU PERFIL EN EROPROFILE:

    DEJEM SUS COMENTARIOS / LEAVE YOUR COMMENTS
Share this article :

Post a Comment

Copyright © 2011. estoestodoamigos - All Rights Reserved
Proudly powered by Blogger